Quote:
Originally Posted by Domiand
Umsonst vorfreude gehabt... schade eigentlich, hab mir viel erhofft.
Spricht mich leider IG absolut nicht an.
MEINER MEINUNG nach, spielt der IS eine sehr sehr große Rolle.
Viel glück dennoch.
|
Quote:
Originally Posted by SooshΗD
Der Server hat Elonia2 einfach abgelöst als schlimmsten Server ever...
Der IS ballert viel zu krass rein... alleine das man anfangs kaum TP hat aber im IS haufenweise zugeballert wird mit Push um Map2 easy farmen zu können...
Muss jeder selber wissen aber wer Zeta schon nicht wirklich mochte wird hier definitiv schon nach den ersten Mobs wieder ausmachen..
Viel Glück an den SA und mal sehen wieviele Leute hier noch morgen spielen... HP Anzeige ist wohl nicht ohne Grund ausgeschaltet sowie das fehlende Ranking :)
(Eigene Meinung)
|
Quote:
Originally Posted by Poersy
Man muss schon Eggs haben, 2022 sowas raus zu hauen. Von dem IS will ich erst gar nicht anfangen. Verschwendet bitte eure Zeit nicht mit so einem Sh*t. QoL ???????
mfg
Chip
|
Hallo!
"Der IS ballert viel zu krass rein... alleine das man anfangs kaum TP hat aber im IS haufenweise zugeballert"
-- Also am Schaden kann es nicht der ganze Server wurde für ohne IS angepasst. Die TP die man zusätzlich bekommt sind
2500 das ist also "viel zu krass"?
"Verschwendet bitte eure Zeit nicht mit so einem Sh*t. QoL ???????"
-- Was genau meinst du? Fehlt dir etwas an QoL was du gerne haben möchtest? Schlag es doch vor, wir sind die letzten die dann sagen "Nein das kommt aufjedenfall nicht rein"
"HP Anzeige ist wohl nicht ohne Grund ausgeschaltet sowie das fehlende Ranking :)"
-- Falls du es nicht gemerkt hattest, war die HP Anzeige die ganze Zeit nicht vorhanden da wir sie deaktiviert hatten. Jetzt ist der Server online und die Anzeige wird auch aktiviert werden aber es tut mir Leid das gerade ein paar Punkte auf der ToDo stehen die davor gemacht werden müssen.
Also ihr könnt sehr gerne Kritik da lassen aber einfach auf den IS gehen um andere Spieler zu verschrecken ist halt nicht angebracht und entspricht nicht der Wahrheit. IS gibt dir 45% Monster und 2.5k TP - Das ist wirklich nicht viel vorallem weil der ganze Server NUR ohne IS getestet wurde damit jeder Spieler smooth vorran kommt.
Ihr könnt gerne eure Vorschläge uns mitteilen, dann kommen die auch zügig, ihr könnt gerne Fehler melden dann werden diese asap behoben aber einfach auf ein Forum gehen und etwas schreiben um zu haten und neue Spieler fernzuhalten ist halt nicht angemessen.
Gruß Simba