Quote:
Originally Posted by xNewlezz
Wer bottet verliert. Wir haben persönlich überprüft ob dies der Fall bei dir ist. Da kann man sich beschweren wie man möchte. Wer sich an Regeln hält, wird auch nicht bestraft.
Lg.
|
Bei mir der Fall? Ich hab heute c.a 1 Stunde gespielt und dann gelöscht wegen diesen ganzen Kritiken und instabiler server :D
Ich habe gesagt sogar wenn du recht hättest dass er gebottet hätte muss man nicht so cool sein als SA, bann ist in Ordnung (falls) aber dass entschuldigt definitv nicht dein Verhalten weil du ja auch Geld Verdienst mit so einen server... aber anscheinend ist es ja j4f für dich... dass ist jetzt nur was ich heute gefunden habe wenn man hier die anderen Seiten durchschaut gibts auch nur beschwerden mit falsche banns usw. Also ich glaube eher der Mehrheit als so Leute wie du, die zum X mal ein server eröffnen.
P.S: wie man im screen sieht hat dich der "botter" nach ein Beweis gefragt (jeder anderer botter würde einfach wieder von neu botten) denn 90% aller server dir sogar auf kleinen gif beweis posten und dann kann auch keiner etwas sagen... aber egal genau wie der Typ der shop coins IG tauschen wollte gegen uppis und 7 Tage bann bekommen hat rofl
Lg