[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wer das als modinsult sieht ist n homophob :rollsafe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wer das als modinsult sieht ist n homophob :rollsafe:
:D. Jetzt ist es Sonntag und bald zum Glück wieder kühl. Ist es nicht so, das genau genommen jeder Tag an sich derselbige ist und wir diesen nur unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen widmen, die dann die Wahrnehmung ergeben, der eine Tag sei so und der andere so? Man kann also tatsächlich jeden Tag produktiv sein und jeden Tag mit Freude entgegen gehen. :rolleyes:Quote:
Danke! :)
Jetzt wird das Wochenende wieder so schnell vorbeigehen*… und der Montag wird gefühlt nie enden – Zumindest solange wie man auf der Arbeit ist*…:D
Wie schaut es mit diesem hier aus?Quote:
Kann jemand ein Tablet empfehlen bis max. 200€, eher 150€.
Wichtig ist eigentlich nur das es ein aktuelles Gerät ist, mit Android 12 oder 13 und Update Garantie. Und halbwegs gutes Display sowie Akkulaufzeit.
Halte von chinesischen noname Marken nichts Gutes. Die Angaben sind meistens fake. 128GB Speicher kann stimmen aber 12GB RAM ist sehr unwahrscheinlich. In der Preishistorie steht dass das Gerät in der Vergangenheit 99€ gekostet hat. Mit dem ganzen Zubehör vermute ich das wenn überhaupt nur 3-4GB RAM vorhanden sind sowie ein uralter SoC, gekoppelt mit einem katastrophalen OS das man schnell zusammengestellt hat. :DQuote:
Wie schaut es mit diesem hier aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glasklar die bessere Variante und das in dieser Preisklasse. Finde ich gut.Quote:
Halte von chinesischen noname Marken nichts Gutes. Die Angaben sind meistens fake. 128GB Speicher kann stimmen aber 12GB RAM ist sehr unwahrscheinlich. In der Preishistorie steht dass das Gerät in der Vergangenheit 99€ gekostet hat. Mit dem ganzen Zubehör vermute ich das wenn überhaupt nur 3-4GB RAM vorhanden sind sowie ein uralter SoC, gekoppelt mit einem katastrophalen OS das man schnell zusammengestellt hat. :D
Wie ist das Tablet? Für mich Interessant die 4GB Variante.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir vor 2Jahren das Amazon Tablet gekauft, damals 189€ dazu noch Amazon Prime für 8€ im Monat....Quote:
Kann jemand ein Tablet empfehlen bis max. 200€, eher 150€.
Wichtig ist eigentlich nur das es ein aktuelles Gerät ist, mit Android 12 oder 13 und Update Garantie. Und halbwegs gutes Display sowie Akkulaufzeit.
Viele haben es auch nicht geschafft die letzten Jahre, eine Schweigeminute.Quote:
Crazy das hier immernoch so viele von den alten Hasen rumgammeln, manche von euch müssten doch schon auf die 40 zu gehen :D
Aber schön das es vieles noch gibt, auch wenn deutlich weniger los ist.