Ich muss ehrlich sagen, dass du mir echt leid tust. Warum gibst du dir das denn? Dieses rechtfertigen. Frage ich mich immer wieder. Lebst du von den Servern? Hobby oder Langeweile kann das ja nicht sein. Wäre mir schon alles zu blöd.Quote:
Meine Kommentare empfindest du natürlich als kindisch, aber sobald sowas kommt, ist es für dich normal?
Hallo mein Freund. Danke für dein Statement, allerdings denke ich wissen wir besser wie lange der Server online bleibt als du.:handsdown:Quote:
Ich hab den Server gerade angespielt...
Gebe dem ne Woche oder bis der Root abläuft, es fühlt einfach nicht gut an zu spielen man weiß nicht genau was man anfangen soll und der IS ist leider Komplett und mit Komplett untertreibe ich noch P2W.
Kein Glück meiner seits, Serverkonzept schneller entwickelt als der Server zum hochfahren brauchte.
-rep
Der Begriff Pay 2 Win bedeutet nicht nur das ich es nicht ingame erreichen kann was ich im Itemshop kaufen kann. Sondern auch wenn ich z.B. Equipment kaufen kann wie ein Giftschwert etc. wofür andere Sehr lange farmen müssen (BEISPIEL). :pimp:Quote:
Hallo mein Freund. Danke für dein Statement, allerdings denke ich wissen wir besser wie lange der Server online bleibt als du.:handsdown:
Bezüglich des Itemshops der mit deinen Worten P2W sei, ist alles ingame erreichbar. Bitte erst urteilen wenn man die richtigen Informationen über den Server hat.
Lg.
P2W, bedeutet das man bezahlen muss um zu gewinnen. Dies ist nicht der Fall da jeder x beliebige Spieler, die Items ingame erhalten kann.Quote:
Der Begriff Pay 2 Win bedeutet nicht nur das ich es nicht ingame erreichen kann was ich im Itemshop kaufen kann. Sondern auch wenn ich z.B. Equipment kaufen kann wie ein Giftschwert etc. wofür andere Sehr lange farmen müssen (BEISPIEL). :pimp:
Hier nochmal für dich die Definition von P2WQuote:
P2W, bedeutet das man bezahlen muss um zu gewinnen. Dies ist nicht der Fall da jeder x beliebige Spieler, die Items ingame erhalten kann.
Lg
Quote:
Hier nochmal für dich die Definition von P2W
"Das Prinzip ist offensichtlich: In Pay-to-Win-Spielen können Sie Zeitaufwand durch echtes Geld ersetzen, um den Fortschritt zu beschleunigen. "
Da ich mir ein Giftschwert im Itemshop kaufen kann ersetze ich Zeitaufwand durch echtes Geld.
Quote:
Die jenigen die das kaufen möchten können das gerne tun. Fakt ist, es ist nicht notwendig Geld ausgeben zu müssen. Da man trotzdem alles erreichen kann.
Naja darüber kann man weiter diskutieren wie man will. Jeder hat seine Meinung diesbezüglich.
Denke damit ist das Thema beendet.
Lg.