Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

01/26/2020 14:02 воин#136
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Nur noch 13 Stunden bis zum Serverstart meine lieben.

Lg.

Ich hoffe ihr habt euch auf den Ansturm der Spieler vorbereitet :handsdown:
01/26/2020 14:36 xFlumpi#137
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cleint wird runtergeladen :kappa:
01/26/2020 14:39 iLucy#138
Spiele ihn zwar nicht aber kann nur besser sein als die crap server die on gekommen sind und beim 3start auch verkackt haben hahahha
01/26/2020 14:44 iiToucH#139
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Meine Kommentare empfindest du natürlich als kindisch, aber sobald sowas kommt, ist es für dich normal?
Ich muss ehrlich sagen, dass du mir echt leid tust. Warum gibst du dir das denn? Dieses rechtfertigen. Frage ich mich immer wieder. Lebst du von den Servern? Hobby oder Langeweile kann das ja nicht sein. Wäre mir schon alles zu blöd.
01/26/2020 15:20 xAmnezia.#140
Der Server ist nun gestartet und ONLINE.
Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüß.
01/26/2020 15:54 Linox✘Stream#141
Ich hab den Server gerade angespielt...

Gebe dem ne Woche oder bis der Root abläuft, es fühlt einfach nicht gut an zu spielen man weiß nicht genau was man anfangen soll und der IS ist leider Komplett und mit Komplett untertreibe ich noch P2W.

Kein Glück meiner seits, Serverkonzept schneller entwickelt als der Server zum hochfahren brauchte.

-rep
01/26/2020 16:00 xAmnezia.#142
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Ich hab den Server gerade angespielt...

Gebe dem ne Woche oder bis der Root abläuft, es fühlt einfach nicht gut an zu spielen man weiß nicht genau was man anfangen soll und der IS ist leider Komplett und mit Komplett untertreibe ich noch P2W.

Kein Glück meiner seits, Serverkonzept schneller entwickelt als der Server zum hochfahren brauchte.

-rep
Hallo mein Freund. Danke für dein Statement, allerdings denke ich wissen wir besser wie lange der Server online bleibt als du.:handsdown:

Bezüglich des Itemshops der mit deinen Worten P2W sei, ist alles ingame erreichbar. Bitte erst urteilen wenn man die richtigen Informationen über den Server hat.

Lg.
01/26/2020 16:02 Linox✘Stream#143
Quote:
Hallo mein Freund. Danke für dein Statement, allerdings denke ich wissen wir besser wie lange der Server online bleibt als du.:handsdown:

Bezüglich des Itemshops der mit deinen Worten P2W sei, ist alles ingame erreichbar. Bitte erst urteilen wenn man die richtigen Informationen über den Server hat.

Lg.
Der Begriff Pay 2 Win bedeutet nicht nur das ich es nicht ingame erreichen kann was ich im Itemshop kaufen kann. Sondern auch wenn ich z.B. Equipment kaufen kann wie ein Giftschwert etc. wofür andere Sehr lange farmen müssen (BEISPIEL). :pimp:
01/26/2020 16:05 xAmnezia.#144
Quote:
Der Begriff Pay 2 Win bedeutet nicht nur das ich es nicht ingame erreichen kann was ich im Itemshop kaufen kann. Sondern auch wenn ich z.B. Equipment kaufen kann wie ein Giftschwert etc. wofür andere Sehr lange farmen müssen (BEISPIEL). :pimp:
P2W, bedeutet das man bezahlen muss um zu gewinnen. Dies ist nicht der Fall da jeder x beliebige Spieler, die Items ingame erhalten kann.

Lg
01/26/2020 16:15 Linox✘Stream#145
Quote:
P2W, bedeutet das man bezahlen muss um zu gewinnen. Dies ist nicht der Fall da jeder x beliebige Spieler, die Items ingame erhalten kann.

Lg
Hier nochmal für dich die Definition von P2W

"Das Prinzip ist offensichtlich: In Pay-to-Win-Spielen können Sie Zeitaufwand durch echtes Geld ersetzen, um den Fortschritt zu beschleunigen. "

Da ich mir ein Giftschwert im Itemshop kaufen kann ersetze ich Zeitaufwand durch echtes Geld.
01/26/2020 16:24 xAmnezia.#146
Quote:
Hier nochmal für dich die Definition von P2W

"Das Prinzip ist offensichtlich: In Pay-to-Win-Spielen können Sie Zeitaufwand durch echtes Geld ersetzen, um den Fortschritt zu beschleunigen. "

Da ich mir ein Giftschwert im Itemshop kaufen kann ersetze ich Zeitaufwand durch echtes Geld.

Die jenigen die das kaufen möchten können das gerne tun. Fakt ist, es ist nicht notwendig Geld ausgeben zu müssen. Da man trotzdem alles erreichen kann.

Naja darüber kann man weiter diskutieren wie man will. Jeder hat seine Meinung diesbezüglich.

Denke damit ist das Thema beendet.

Lg.
01/26/2020 16:37 SaschaKo#147
angespielt und joa gelöscht crap server
01/26/2020 17:35 DerDiss#148
Quote:
Die jenigen die das kaufen möchten können das gerne tun. Fakt ist, es ist nicht notwendig Geld ausgeben zu müssen. Da man trotzdem alles erreichen kann.

Naja darüber kann man weiter diskutieren wie man will. Jeder hat seine Meinung diesbezüglich.

Denke damit ist das Thema beendet.

Lg.

In welchem Jahr seid ihr Hängen geblieben mit eurem Server?
Standarts sind nicht mal vorhanden!
Frag bitte jetzt nicht welche?
Überarbeitet ihn einfach ok?
01/26/2020 17:52 No14#149
Selber Itemshop wie auf Ronia2.

Hab ihn jetzt mal versucht anzuspielen. Direkt 5 Kicks Map1. Wie konntet ihr ohne Probleme starten xD.

Das mit dem Vip ist ja echt schon wiederlich.
01/26/2020 18:39 Linox✘Stream#150
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Selber Itemshop wie auf Ronia2.

Hab ihn jetzt mal versucht anzuspielen. Direkt 5 Kicks Map1. Wie konntet ihr ohne Probleme starten xD.

Das mit dem Vip ist ja echt schon wiederlich.
Weil der Server so irrelevant ist das es nicht mal lohnt den Booter anzuschmeißen