Na toll, es wurden nur die Bewertungen überprüft, die schon freigeschaltet waren. Dies waren bei mir 4 Stück. Und diese Freischaltung ging, soweit ich mich erinnern kann, kurz nach Anfang der Aktion durch. Bis jetzt keine andere. Naja, was solls bisher 3 von 4 Siegel bekommen. Bin gespannt was aus den restlichen 47 wird.
Quote:
Originally Posted by billiger.de/facebook
An alle fleißigen Bewertungsschreiber: Wir haben gerade die erste Auszeichnungsrunde abgeschlossen und ihr wurdet per E-Mail von uns über eure Auszeichnungen oder Nicht-Auszeichnungen informiert. Außerdem findet ihr in den Mails detaillierte Begründungen unserer Redaktion, wenn eine Bewertung kein Prädikat erhalten hat.
Solltet ihr heute noch keine E-Mail erhalten haben bzw. es wurden bereits freigeschaltete Bewertungen noch nicht berücksichtigt, so möchten wir euch dazu eine kurze Erklärung zukommen lassen:
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist der redaktionelle Aufwand der Bewertungs-Bearbeitung und Freischaltung durch die neuen Richtlinien unserer Aktion, dem Mindest-Zeichenumfang von 1000 Zeichen und der detaillierten Begründung um einiges gestiegen. Es erreichen uns hunderte von Nutzermeinungen zu unseren Produkten täglich, die alle einzeln geprüft und bewertet werden müssen. Aus dem Grund kann es manchmal vorkommen, dass einige Bewertungen bis zur Freigabe etwas länger in unserem System warten müssen. Wir bemühen uns aber immer, die Bewertungen so zeitnah wie möglich zu prüfen, so dass keine langen Wartezeiten aufkommen. Aber manchmal ist es dann doch nicht zu vermeiden. Deshalb möchten wir uns bei euch bereits jetzt für eine eventuelle Verzögerung entschuldigen, euch aber gleichzeitig um euer Verständnis bitten.
Da die aktuelle Aktion zudem auf 3 Wochen begrenzt ist und sich eine Folgeaktion bereits in der Planung befindet, gibt es nur noch eine Auszeichnungsrunde am Ende der Aktion, sodass wir schnellst möglich die Auszahlung machen können.
Solltet ihr zwischenzeitlich Fragen haben könnt ihr euch natürlich immer an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden oder uns via Facebook kontaktieren.
|