Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Mitspieler gesucht

Hallo wie oben schon steht suche ich Aktive Mitspieler für APB

Voraussetzungen:
-mind. 14 Jahre
-Skype/Teamspeak Skype Name: prokilla_1
-einen Char auf EU2 (crime)
-Gute Kenntnisse in APB

so das war es mehr braucht ihr nicht
und noch ein schönes Fest wünscht euch drache20
drache20 is offline  
Old 12/17/2012, 12:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Welches threatlevel biste?
Welchen Rang biste?
Wie alt bist du?
Fraktion?
#Harry Hirsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 PC Mitspieler gesucht
08/18/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo ich suche für BF 3 einen oder zwei Mitspieler da niemand es aus meinem Freundeskreis hat frage ich hier nach Voraussetzungen: -mind 13 Jahre alt -BF3 PC -muss mind Level 5 sein -Ruhig -Skype -Headset
Mitspieler gesucht
07/16/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
edit: besser gesagt suche ich leute mit denen ich teamflucht mit f11 machen kann... alle die oft on sind und wie gesagt teamflucht mit f11 machen addet mich: dirtimmortal need more friends so in english now: I search people playing on the eu server for team escape with f11 add me in game: dirtimmortal
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
Mitspieler gesucht
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
hi, hatte schon mal so etwas gemacht war aber totaler reinfall also mache ich es nochmal :D Suche jemanden 1-3 mit den/en ich maestia zock kann weil alleine ist voll low am besten auch neu habe zwar nen hohen aber wurde aus ka welchn grund gebannt Sever ist egal ob er headset ist egal aber am besten währe wenn er/du skype hättest Falls ihr lust habt addet mich in skype tobi-..

All times are GMT +1. The time now is 14:04.