Huhu, gibts ne Möglichkeit die Stimmen beim Zaubern zu deaktivieren, ohne dass die Zaubergeräusche auch mit deaktiviert sind. Find das ziemlich nervig bei jedem Cast nen Spruch hören zu müssen.
Stimmen Verzerrer? 03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Musik Filtern bzw. Stimmen 03/02/2010 - Off Topic - 4 Replies Hi Com,
mit dem Programm Audacity habe ich es schon geschafft rauschen einer aufnahme herauszufiltern.
Nun aber zu etwas schwerem.
YouTube - Bewerbung für Detektiv Conan Folge 334
Aus diesem ausschnitt der Serie Detektiv Conan,
müsste ich die Stimmen Herausfiltern, um nur die Instrumente zu erhalten.
Stimmen aus meiner PC-Lautsprecherbox 03/02/2010 - Off Topic - 55 Replies Also jetzt denkt nicht das ich i-wie so 'n psycho freak wäre aber manchmal da höre ich i-wie so englische (bin mir nicht zu 1oo% sicher das es englisch ist) Stimmen ohne Witz das ist voll komisch und regt mich manchmal echt auf.
Nun mal meine Frage:
Habt/Hattet ihr sowas auch schonmal oder wisst ihr wie sowas passieren kann?!
PS:Nicht denken das ich 'n psycho freak wäre habe mein Bruder gefragt der hört auch Stimmen :D
Stimmen verändern? 06/04/2009 - Main - 5 Replies Hallo ich wollte jemand fragen ob jemand ein Programm kennt wo man Stimmen Verzähren kann also Verändern wo dan Witzig klingen wenn ja pls link
Beim Casten drehen? 08/27/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hi
habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden.
Also, bei jedem Emulator den ich bis jetzt hatte, bestand das Problem, dass Zauber abgebrochen werden, wenn man sich während des Zauberns dreht. Gibt's da irgendeinen Bugfix oder ein Script für dass das behebt?
Oder geht es schlichtweg einfach nicht?
Freue mich auf eure Antworten!:)
mfg