Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Aion Account Asmodier (Gladi)!!!!!

Discussion on Kaufe Aion Account Asmodier (Gladi)!!!!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kaufe Aion Account Asmodier (Gladi)!!!!!

Hallo!

Ich suche einen Aion Account (Asmodier)!!!!

Am besten wäre ein Gladiator zwischen Lvl 40 - 50 auf Server Nerthus!!!!!

Kann auch ein Sorcerer zwischen lvl 40 und 50 sein!!!
hittnhucka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] EU Aion Account 50er Gladi auf Kromede
06/12/2010 - Aion Trading - 11 Replies
Hi Leute Verkaufe heute wieder einen Aion EU Account mit einem 50er Gladiator. Er hatt Sehr gutes Equip noch über 50Mio Kinah und ne Menge Berufe Items im Lager Berufe hatt er Rüsstungsschmied und Waffenschmied auf 399 Hier die Ausrüstung http://img340.imageshack.us/img340/7476/ausrustun g.jpg
[WTS] EU Aion Account 43 Gladi + 6 Chars
06/11/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hi Leute Ich verkaufe hier mein Aion Account da ich keine Lust mehr auf Aion habe. Auf dem Account sind folgene Chars 43er Gladiator (Betonis Stangenwaffe) 36er Mage und 4 weitere 30+ Chars
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!
WTT Aion Kinah (Nerthus/Asmodier) <-> Runes of Magic Account lvl 55
11/30/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche meinen Runes of Magic Account (Details Unten) gegen Aion Gold auf dem Server Nerthus (Fraktion: Asmodier) wichtig ist der der mir am meisten Aion Gold bietet kriegt den Zuschlag Spaß Gebote wie 1000 Kinah ect. Ignoriere ich föllig also Sparts euch ;) Startgebot: 1 Millionen Kinah Runes of Magic Account Details: Charklasse: Schurke/Priester Charlevel: 55/45
Kaufe Aion Kinah (Server Votan, Asmodier)
09/21/2009 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ^_^ Wie oben geschrieben, kaufe ich Kinah auf dem Aion Server Votan (Asmodier). Nennt mir einfach eure Preise/Mengen. lg Kayla

All times are GMT +1. The time now is 05:48.