Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe/Tausche] AION ACCOUNT + Spielzeit (1.Dez) Templer lvl35, Chanter lv27

Discussion on [Verkaufe/Tausche] AION ACCOUNT + Spielzeit (1.Dez) Templer lvl35, Chanter lv27 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Verkaufe/Tausche] AION ACCOUNT + Spielzeit (1.Dez) Templer lvl37, Ranger lvl 17

VERKAUFT!!!
Ganja187 is offline  
Old 11/04/2009, 19:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 650
Received Thanks: 47
Adde mich doch mal bitte bei Skype mein name ist Kah770i
DerStrichcode is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
Verkaufe Aion Account fast Neu 3,5 Spielzeit noch !!!
09/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen aion account ich habe nur eine halbe woche gespielt. Char LvL: 27,5 Ranger Asmodier Server Thor Beruf: Alcchemy 280 600.000 Kinah 3,5 Wochen SPielzeit + Account !!! Bei INteresse Melden 20€ Überweisung !!!
Suche Spielzeit - Biete AION Account
04/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heyho, da ich momentan unter Zeitdruck bin und bestenfalls noch heute WoW Spielzeit brauche, suche ich hier jemanden, der einen SEHR FAIREN Tausch eingehen will. Ich verlange: 60 Tage Gamecard Ich biete euch: Einen Aion Account, welcher keine Spielzeit mehr besitzt. Darauf befindet sich folgender Charakter: Aion? Online :: Charakter & Legion Da ich neu im Board bin, würde ich jemanden bevorzugen, der einen gewissen Vertrauensstatus aufgebaut hat!
WTS Aion Account lvl 50 Kleriker + 41 Templer
03/21/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Aion Account: LvL 50 Kleriker (Server Votan) + lvl 41 Templer (Server Votan) Die Charaktere befinden sich auf dem wohl beliebtesten deutschen Server Votan und sind nie negativ aufgefallen sie waren beide langezeit in einer der TOP 5 Gilden des Servers aktiv und genießen einen guten Ruf. Auf dem Account sind noch ca. 7,5 Mio Kinah in Bar. Desweiteren sind die Stigmas beider Chars noch mal geschätzte 20 Mio Kinah wert. Was einen gesamt Wert von 27,5 Mio Kinah entspricht. Es befinden sich...

All times are GMT +1. The time now is 20:33.