Balder Elyos Kleri Veteran account viele Belohnungen
Tausche oder Verkaufe meinen Balder Elyos Kleri 55 für mehr infos oder details einfach eine privat nachricht schreiben !!! tausch gerne auch mit email danke schon mal an alle die mich anschreiben
Keine geschäfte eingehen mit ihm mich hat er über den Tisch gezogen und 70€ weg genommen bekommen hab ich aber nicht drotz halbestunde warten... fals ihr mir nicht glauben solltet kann ich euch gerne screen schicken vom Anfang bis Schluss anzeige wird erstattet...
Aion Veteran Account lvl 60 Full ABG +10 PvP Elyos Assasine Balder 110 02/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies Aion Veteran Account lvl 60 Full ABG +10 PvP Elyos Assasine Balder
Server: Balder 55 Elyos PvP Assassine
Veteranaccount Seit 2 1/2 Jahren, der Account ist noch über 4000 std Gold Account. (6,5 Monate)
Rüstung 1. Set Komplettes Wächter-Brigadegeneral Set +10 ( Angriff & Krit Sockelung ) siehe Bilder
Rüstung 2. Set Komplettes Prächtiges Rivalhelden Set +1 - +2 (Magie-widerstand +14 Komplett) Verbesserungs Effect 2
Rüstung 3. Set Komplettes Elite Wächtertribun Set +12 (Angriff Sockelung)...
WTT Lvl 56 sin Rivalenhelden(Balder Elyos) gg Kleri (Balder Elyos) 09/30/2012 - Aion Trading - 3 Replies Biete euch hier einen Account mit einer Level 56
mit Level 55 FP PVP Set
2 Schwerter mit Para und Blenden GS
2x Dolch ( Anuratis / Deblikarim )
1x Flammensturms Schwert
ca 280k AP + Kronen die noch kommen
454 äther sammeln
50 Ätherkekse /Kristal und Pulver gemischt.
Aion Veteran Account 55 Full ABG +10 PvP Elyos Assasine Balder 350 Mio kinah 08/25/2012 - Aion Trading - 1 Replies Server: Balder 55 Elyos PvP Assassine
Veteranaccount Seit 2 1/2 Jahren, der Account ist noch über 5000 std Gold Account. (6,5 Monate) und 350 Aion Münzen (reicht für Namensänderung)
Der Account ist im Besitz von 430.000.000 Mio Kinah
Rüstung 1. Set Komplettes Wächter-Brigadegeneral Set +10 ( Angriff & Krit Sockelung ) siehe Bilder
Rüstung 2. Set Komplettes Prächtiges Rivalhelden Set +1 - +2 (Magie-widerstand +14 Komplett) Verbesserungs Effect 2
Rüstung 3. Set Komplettes Elite...
Verkaufe top aion pvp account balder asmo55er gladi,55er zaubi ,50er temp, 38er kleri 07/02/2012 - Aion Trading - 1 Replies Hallo Gamerfreunde!!!!!
Ich verkaufe aus Zeitgründen einen TOP PVP-PVE Aion Account mit Veteranstatus!!!!!!! Die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen deutschen Server Balder - Asmodier!!!!!!!!!!
SEHT SELBST WAS DER ACCOUNT ZU BIETEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------- ----------------
Zauberer: lvl 55
Rüstung - PVE 55er
- Orkanschwinges Stofftunika komplett auf M-Präzi 14 gesockelt
[Suche] Asmo Account Server Balder (Veteran) [B] Steam Account`s 04/05/2012 - Aion Trading - 11 Replies Hallo zusammen, Ich suche diesmal einen Aion Account auf dem Server Balder auf Asmo Seite.
Es sollte schon ein guter Char vorhanden sein gerne auch lvl 55 muss aber nicht.
Ich biete euch 4 verschiedene Steam Accounts an, welche Spiele drauf sind sag ich bei Interesse und je nach Angebot gebe ich auch gerne 2 Accounts dafür.
Also bietet mir mal was schönes an ich melde mich dann bei euch.
Hier mal mein Haupt Steam Acc den ich tauschen würde STEAM ACC 50 SPIELE !!!