Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Aion Account...

Discussion on Suche einen Aion Account... within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Suche einen Aion Account...

Hey Leute,

ich suche einen Aion Acc auf dem deutschen Server Vehalla.Bitte einen Acc auf der guten Seite.Also keine Arnmodier(falsch geschrieben).Ihr könnt mir ja mal eine ausführliche Charaktisierung eures acc und die psc Menge unten hinschreiben.

MFG HeroStar
HeroStar is offline  
Old 06/05/2012, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Ja ich weiß sowas ist wirklich schwer...

nibbelr is offline  
Old 06/07/2012, 10:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,562
#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Aion acc
03/17/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Hey, kaufe einen Aion acc sollte auf einem Deutschen Server sein. Zahle mit PSC per MM den wir zusammen aussuchen können :D Meldet euch im thread oder per pn mit lv und preis! (sollte am besten blank sein)
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche einen Aion Server mit 50% ep +
02/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Möchte mal alle Chars antesten ;) hoffe jemand kennt so einen Server mit HOHEN Rates! Danke

All times are GMT +1. The time now is 12:04.