Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Aion Account (Asmo-Templer)

Discussion on WTB Aion Account (Asmo-Templer) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTB Aion Account (Asmo-Templer)

Suche einen Aion Account mit einem Asmodischen Templer.
Sollte mind. lvl 50 sein.

MfG
Neburel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Aion Account Templer
10/05/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ger: Heyho leutz, würde gerne meinen Aion-Account verkaufen da das spiel mir nicht recht viel spaß macht auf dem Account befindet sich ein lvl 13er Templer ich kenne mich mit aion nicht so gut aus deswegen würde ich sagen ist das Equip nicht nennenswert er besitzt noch 600k Kinah und das wars eigentlich auch schon.Der käufer bekommt natürlich nach der Zahlung alle Login daten (ID,PW,Pin,Geheim fragen und antworten....) Der Preis beträgt 25€ am besten per Bank überweisung überweisen ...
WTT Aion Asmo Templer
05/24/2011 - Aion Trading - 28 Replies
Moin, Hier möchte ich meinen Asmo Templer lvl 53 gegen einen 50-55 Assa,50-55 Jäger oder gegen einen 50-55 Sorc tauschen.Lvl 48 geht auch noch.Auf dem Acc sind noch twinks drauf(11Assa,11Kleri,22Hunter) und 68mio Kinah.Balaurmats sind auch noch im Lager im wert von c.a 15mio.Das eq seht ihr auf den folgenden Bildern.Er ist Offi 1 star mit 257401 Ap.Rüssischmied ist auf 414 und Alchi auf 96. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting PS:Spielzeit muss auf dem Acc noch drauf sein ! ...
[WTS] Aion Asmo Templer lvl 55 *THOR*
03/19/2011 - Aion Trading - 0 Replies
hey everyone, i want to sell my aion account via ebay. take a look if you are interested. Aion Account lvl 55 Asmo Templer *EPIC* bei eBay.de: Aion (endet 23.03.11 17:37:58 MEZ)
WTS Aion Account lvl 50 Kleriker + 41 Templer
03/21/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Aion Account: LvL 50 Kleriker (Server Votan) + lvl 41 Templer (Server Votan) Die Charaktere befinden sich auf dem wohl beliebtesten deutschen Server Votan und sind nie negativ aufgefallen sie waren beide langezeit in einer der TOP 5 Gilden des Servers aktiv und genießen einen guten Ruf. Auf dem Account sind noch ca. 7,5 Mio Kinah in Bar. Desweiteren sind die Stigmas beider Chars noch mal geschätzte 20 Mio Kinah wert. Was einen gesamt Wert von 27,5 Mio Kinah entspricht. Es befinden sich...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.