WTS Imba 55er Ranger(Asmo) on Perento 08/09/2012 - Aion Trading - 2 Replies Hi
Verkaufe aus privaten Gründen hier meinen Aion Account.
Jäger - LvL 55 - Asmo - Full 50 PvP Gear
PvP Set:
http://img80.imageshack.us/img80/8397/93870669.jp g
[WTS] 55er Ranger Full 50er PvP +10 07/25/2011 - Aion Trading - 7 Replies Hallo,
Ich biete hier meinem Full PvP Geared Ranger an. Er ist Level 55 auf dem Server Balder/Asmodier.
Der Char hat gute 1.000.000 AP,55 Platinmedals diverse Gold und Silber medals noch im Lager.
Die Kompletten Stigmabäume sind vorhanden sowieso diverse andere Sets (Flammen Set etc.)
Der Ranger ist 335 Handwerk aber als Twink is der 42er Mage vorhanden,der Alchi Experte ist und somit alles Craften kann etc.
Tausche meinen Aion Account (lvl 55er Gladiator) gegen WoW Account! 07/12/2011 - Aion Trading - 8 Replies Tausche meinen Aion Account gegen einen WoW Account!
Auf meinem Aion Account befindet sich ein 55er Gladiator (voll 40er PvP set)
und einige Twinks (Jäger lvl 35 usw.) ! Die Chars befinden sich auf dem Server Thor, Asmodier
Suche WoW Account vorzugsweise mit folgenden Klassen Schamane, Priester, Hexer, Druide (Der Char sollte min. über lvl 75 sein)! Rasse und Fraktion sind egal!
Auf Nachfrage kann ich auch verkaufen!
Tausche 55er Assa + Top Twink gegen 55er Jäger 01/20/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hi zusammen,
suche jemanden der seinen Asmo 55er High End Jäger gegen meinen Asmo Assa tauscht.
Der Jäger muss auf Balder sein und sollte volles PvP Eqip haben etc.
Er bekommt einen super Assa mit Full Fenri Rüstung /Fenris Schwert/Archonten Schwert Godstone Schweigen/Lähmen!! und Fast kompl. voller 50er PVP Schmuck. Berufe Stigmas etc. Mats und Kinah 15mio sind vorhanden.
Zusätzlich hat der Account noch 3 weitere Twinks 2 30er auch nett eq. und noch einen nennenswerten Jäger der...