Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2009, 18:18   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
Um den bug mit dem in den kreis laufen zu fixen muss der user nur die latest sp´s und net framework bla und noch mehr an sonn update zeug installiert haben ist mir gerade aufgefallen
ähh was hat autoit mit .net oder service packs zu tun, so ein quatsch.
chunny is offline  
Old 11/13/2009, 19:03   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 5
hab ich mich auch gerade gefragt, das kreisel problem hast du wenn du z.b. einen mob killst der zu knapp an einen wp liegt, jedoch immer noch zuweit entfernt als das dein char mit W+A oder W+D hinlaufen könnte und somit kreiselt er langsam aber auffällig dort hin.

Stell dir einfach vor du stehst mit deinen Auto auf einen Parkplatz und neben dem Auto liegt mit ca. 2 m Abstand ein Hut auf dem Boden, jetzt versuch über den Hut zu fahren mit der Vorraussetzung das du 10 km/h fährst und so einfach wie ein Programm denkst, eben nur in eine Richtung voll einschlagen und hin und wieder darfst vom vollen einschlag ganz kurz nachlassen, ganz ohne retourgang und hilfe eines 8ters fahren und dergleichen

Natürlich wäre es einfacher wie ein Mensch sich zuerst in die Richtung zu drehen und dann los zu laufen, aber wenn das so einfach wäre, hätte es plany sicherlich schon implementiert.

@plany: ich hätte da noch eine idee wegen dem stucking, wäre es sehr kompliziert, das der Bot dann einfach hergeht und den WP überspringt bzw. versucht zum letzten wp zurück zu gehen.
Problem ist ja das man beim setzen vorrangig so die wp's setzt das kein Hindernis im Weg ist aber durch die Mobs von dort dann abweicht und dort dann eben was liegen kann, wenn der bot aber dann versucht zum letzten zu gehen und dann nochmals dem nächsten eine chance gibt oder event. die funktion was man anklicken kann, das der Bot in dem Fall einfach dann die WP runde verkehrt wieder zurückgeht bis er halt wieder ein problem hat,.....
Schwerelos is offline  
Old 11/13/2009, 19:44   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 126
Received Thanks: 15
Zum letzten WP zurück wär sicher die beste Alternative.
Markusschulter is offline  
Old 11/14/2009, 00:20   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
nur so ne kleine frage aber , gibts irgendwo ne liste wo man am besten mit den bot rumlaufen kann , sprich wo stellen sind mit nicht so vielen mobs die aggro sind ?

wenns sowas gibt würde ich mich freuen ^^
Deathbreaker is offline  
Old 11/14/2009, 01:21   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
edit.. igore that.. my bot flipped out and started effecting everything.. apparently i've learned you can't multitask when using this bot
LinK187 is offline  
Old 11/14/2009, 01:28   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 18
@ Deathbreaker, allein in diesem thread sind schon ettliche stellen genannt, ansonsten SuFu oder google, Aion Botting spots

@ the lates english Folk
if you want to ask something use complete sentences, if you speak neither english nor gorman use at least a google translation of your mothertounge.
Grearson is offline  
Old 11/14/2009, 01:30   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
why does my bot not sit or use adelle powder? just stands there till hp fills...
LinK187 is offline  
Old 11/14/2009, 01:44   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Bei mir kommt immer Start Botting 1,2,3... Player down... Stop botting
Bitte um Hilfe!
blood1234 is offline  
Old 11/14/2009, 02:00   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
i'm sorry this bot is far too buggy. I will try again next patch.
LinK187 is offline  
Old 11/14/2009, 10:55   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Komisch hab das pob mit dem kreislaufen überhaupt nicht Wp bis zum anfang Wp zurück ziehn dann läuft der die super ab.

Das einzige was imo mich stört is wenn ein aktiver dot nach dem Kampf noch wirkt er sich beim hinsetzen wieder aufstellt und stehnbleibt aber das will er ja noch machen sonst keine probs mit dem bot.

Muss aber erlich sagen hab mich auch 3 tage hingesetzt und ausprobiert nun funktionierts eigentlich gut nur die puplic botspots kann man nicnhtmehr verwenden weil jetzt da schon die tauben rumrennen und dich da abfarmen.

Nochmal die frage hier hat einer ne Cleric config die er empfehlen kann die gut läuft meine läuft aber evtll weiss einer ja was besser

Offtopic:Was ich lustig finde inzwischen muss man sich fragen wer bottet eigentlich nicht ;D
muddiman is offline  
Old 11/14/2009, 12:07   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
^^ muddiman
die frage hab ich mir auch schon gestellt ^^

die farmen ja sogar schon in gruppen und raid gruppen mit Bots ^^
lord.1986 is offline  
Old 11/14/2009, 14:02   #402
 
ssszenith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
isn't there a way to look around without turning? coz it ignores the mobs.
looking around with mouse right click would be cool.
version 0.07 targeting was perfect, i still use it some times.
ssszenith is offline  
Old 11/14/2009, 15:08   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ssszenith View Post
isn't there a way to look around without turning? coz it ignores the mobs.
looking around with mouse right click would be cool.
version 0.07 targeting was perfect, i still use it some times.
press your scroll wheel
challe is offline  
Old 11/14/2009, 15:56   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Can you include a no animation delay hack just like sz and ktz bots as well ? that would be cool
taquito86 is offline  
Old 11/14/2009, 16:37   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo zusammen... Lest sich ja echt klasse... Hab nur ein Problem... Er nimmt mir die WayPoints nicht an da kommt immer 0 0 0 usw... Was hab ich falsch gemacht oder liegt das wieder mal an dem doofen VISTA...

Und von meinem Mann soll ich fragen ob wer eine gute Combo für nen Assa hat.... Bei ihm läuft es nämlich (

Danke im Vorraus
579 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.