hab ich mich auch gerade gefragt, das kreisel problem hast du wenn du z.b. einen mob killst der zu knapp an einen wp liegt, jedoch immer noch zuweit entfernt als das dein char mit W+A oder W+D hinlaufen könnte und somit kreiselt er langsam aber auffällig dort hin.
Stell dir einfach vor du stehst mit deinen Auto auf einen Parkplatz und neben dem Auto liegt mit ca. 2 m Abstand ein Hut auf dem Boden, jetzt versuch über den Hut zu fahren mit der Vorraussetzung das du 10 km/h fährst und so einfach wie ein Programm denkst, eben nur in eine Richtung voll einschlagen und hin und wieder darfst vom vollen einschlag ganz kurz nachlassen, ganz ohne retourgang und hilfe eines 8ters fahren und dergleichen
Natürlich wäre es einfacher wie ein Mensch sich zuerst in die Richtung zu drehen und dann los zu laufen, aber wenn das so einfach wäre, hätte es plany sicherlich schon implementiert.
@plany: ich hätte da noch eine idee wegen dem stucking, wäre es sehr kompliziert, das der Bot dann einfach hergeht und den WP überspringt bzw. versucht zum letzten wp zurück zu gehen.
Problem ist ja das man beim setzen vorrangig so die wp's setzt das kein Hindernis im Weg ist aber durch die Mobs von dort dann abweicht und dort dann eben was liegen kann, wenn der bot aber dann versucht zum letzten zu gehen und dann nochmals dem nächsten eine chance gibt oder event. die funktion was man anklicken kann, das der Bot in dem Fall einfach dann die WP runde verkehrt wieder zurückgeht bis er halt wieder ein problem hat,.....