Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TCD - Anregungen

Discussion on TCD - Anregungen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/01/2011, 18:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
also bei mir klappt das

nur noch als kleiner tipp

man muss evt noch anderes sachen ändern
also nur bei TItem.tcd
supercracker13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ideen/Anregungen/Bewertungen
03/12/2011 - Metin2 - 7 Replies
Also ich wollte mal wissen was ihr so von meinen Videos haltet: Mein neuestes Video Mein YT-Channel Was kann ich verbesseren? Was für Videos sollten kommen? Was für Videos bringen die meisten Abos? MFG
Anregungen für Hacks
12/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
So mache einfach mal so einen Thread auf wenn er am falschen Ort ist sry dann moved ihr dort hin wo er hingehört. Also hier könnt ihr eure Wünsche für Hacks äußern ich weiss nicht ob das geht aber mal schauen.
[HOTMETIN3] Anregungen/Sugestões! 50% DE-PT!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HOTMETIN3 DE: Hallo, ich hoffe, sie verstehen, ich benutze einen Übersetzer, bitte alle Fehler kontaktieren Sie mich per PM im Forum. Ich komme hierher, um die HotMetin3 vorhanden, und unser Team, die gerade noch mir, komm, für Anregungen oder Verbesserungen an unseren Server fragen passiert. Irgendwelche Vorschläge im Stich gelassen, bitten wir Sie, können Sie mich per MSN kontaktieren: [email protected]! Greetings! PT: Olá, espero que entendam estou a utilizar um tradutor, algum...
Anregungen für MT2-Tools
04/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, wollte mal fragen was ihr für ein Tool gerne hättet weil mir langweilig ist und ich endlich mal wieder was zum codden haben will xD
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
10/12/2008 - Metin2 - 17 Replies
Guten Tag allerseites, da mir die ganzen anderen Programme, mit ausnahme des Multihackselectors irgendwie nicht so richtig gefallen, habe ich mir gedacht ich programmiere mir einen eigenen. Dieser Hack hat schon folgende Features: - Rote Potts/ Blaue Potts -->in verschieden wählbaren Zeitabständen oder anhand des TP/MP standes potten - Angelbot - Fischöffner -PickUp

All times are GMT +1. The time now is 17:26.