hallo ich habe da so eine frage im spiel fragen Leute im normalem Chat immer nach Sachen oder bieten etwas an siehe bild wie kann ich das auch machen ich schreibe zwar was ich verkaufen will aber es ist nicht so wie auf dem bild
Gw Acc assa UW2 farmready zu verkaufen ingame! 01/03/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo!! ich biete hier meinen 2ten gw acc an der Topk ready ist mit assa HM ist freigeschaltet. :D
Den Acc habe ich von meinen kumpel der seid 2mon mit gw aufgehört hat da er mehr im rl zutun hatte.
Bezahlung mit ektos pm me
Die master acc daten werden natürlicher weise auch weiter an euch gegeben damit ihr 100% über den acc entscheiden könnt (::mofo:
Sachen verkaufen etc 11/22/2010 - Off Topic - 2 Replies Ich wollte einfach nurmal nachfragen ob man ein sticky post machen kann wo man seine verkaus sachen reinmachen kann die nicht von metin2 /warrock/flyff etc sind reinmachen kann? z.B ebay wenn ich da gerne mehr kunden eanlocken will wäre es doch hir perfekt dafür einfach link reintun und schon können die andern mitbieten.
Ich z.B habe ein spiel was ich frisch gekauft habe kann aber leider nicht spielen das will ich loswerden weil keiner in ebay danach guckt stelle ich es in ebay rein und...
Schon Frech sowas....Bot ingame verkaufen... 03/10/2010 - Guild Wars - 15 Replies Abend Community!
Letztens ist mir was ganz freches passiert.
Ich habe mit meinem weit Acc, eine Pve gilde gesucht, hab auch eine gefunden mit 57 aktiven Member und ts.....
Wollte dann mit meiner Ele in eotn durchspielen, und hab um Hilfe gefragt, einige wollten wir helfen und haben mich gebittet aufm Ts zu kommen.
Aufm ts waren so ca. 13 Leute. Und plötzlich redet einer iregendwas "hey .... den Bot den du mir geschickt hast, geht nicht, wie muss ich das machen usw"
Hab den den jenigen...
Css Acc gegen Ingame Sachen 02/06/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi ich Tausche meinen Css acc also steam daten usw gegen ingame stuff in gw
wo kann ich mein ingame gold verkaufen 02/24/2009 - World of Warcraft - 30 Replies hi leute
ich bin seit langen auf der suceh nach einer guten seite wo man ingame gold verkaufen kann gibts sowas über haupt weil ich über google nichs finde äre echt nice wenn mir einer antworten könnte :-)