Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIB]Besserer Kickhackfix

Discussion on [LIB]Besserer Kickhackfix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
[LIB]Besserer Kickhackfix (v6)

EN
Moin,

Ein riesiges Dankeschön an und .

der alte Kickhackfix von mir hat die CInputmain::SyncPosition komplett deaktiviert, was dazu geführt hat, dass die Monster und Spieler nicht mehr richtig syncronisiert werden (nämlich garnicht).
Sprich sie fliegen nicht mehr weg.

Die Lib baut die Funktion wieder ein und begrenzt die "stärke" auf eine Länge 25.0 "Meter" pro Sekunde/Spieler bzw NPC

Um die Lib zu nutzen müsst ihr zusätzlich die Größe der CHARACTER Klasse erhöhen.
Dies könnt ihr mit dieser Dif tun (auf 4000, bischen zu viel für diese lib allein):
2089M:
2089:
34083:

Es wird nur 2089(M) und 34083 unterstützt, falls ihr etwas älteres benutzt: Updaten!

DOWNLOAD:

Quote:
Es wird ne aktuelle Version der libstdc++.so.6 benötigt.
Hier gibts ne compilte: (sollte auf 8.3 und 9.1 laufen)

You need a newer version of the libstdc++.so.6 to run it as it was compiled.
So if you get an error related to that library you have to update it.
You can get one i compiled here: (should run on 8.3 and 9.1)
iMer
iMer is offline  
Thanks
83 Users
Old 06/19/2013, 15:43   #2
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Sehr nett wird bestimmt einigen weiterhelfen.
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 15:44   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Wie immer Nice
Ocelot2606 is offline  
Old 06/19/2013, 15:46   #4
 
.Minton™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 126
Received Thanks: 118
.so Datei, aber ich habe 2 Einheiten ?
.Minton™ is offline  
Old 06/19/2013, 15:52   #5
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Danke sehr geil von dir das du das Released.
MfG
SooshHD is offline  
Old 06/19/2013, 15:56   #6
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Danke iMer gerade gesucht
Silver™ is offline  
Old 06/19/2013, 16:04   #7
 
proleptyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 55
Danke ihnen so sehr für den austausch.
proleptyl is offline  
Old 06/19/2013, 16:15   #8
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Genau das selbe hatte ich auch vor .
"Good job"

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Old 06/19/2013, 16:21   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ist's zurzeit etwa in Mode nur fertige Libs zu publizieren?
Sourcecode ist wie immer willkommen!

Also die 2 Funktionen reichen:
CInputMain__HSyncPos__instance() und CInputMain__HSyncPos__init(arg)
IgorGlock is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/19/2013, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
hi vielen dank..

was meinst du damit?
Quote:
(auf 4000, bischen zu viel für diese lib allein):
Was bewirkt das?
'oShet is offline  
Old 06/19/2013, 16:44   #11

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ist's zurzeit etwa in Mode nur fertige Libs zu publizieren?
Sourcecode ist wie immer willkommen!

Also die 2 Funktionen reichen:
CInputMain__HSyncPos__instance() und CInputMain__HSyncPos__init(arg)
Code:
HSyncPos* HSyncPos::instance(){
    if (sInstance==NULL){
        sInstance = new HSyncPos();
    }
    return sInstance;
}
void HSyncPos::init(){
    detour = new MologieDetours::Detour<tSyncPosition>((tSyncPosition)Addr::kSyncPosition, HSyncPos::hook);
}
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
hi vielen dank..

was meinst du damit?

Was bewirkt das?
Die Characterklasse wird größer, also kann ich mehr Zeug in ihr speichern
Hier: Wann der CHARACTER das letzte mal rumgeschubst wurde und wie viel
iMer is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2013, 17:20   #12
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
Kann man das ganze auch als .dif bekommen?
ganz ehrlich: ich hasse preload libs...

Aber sehr gutes release:

endlich mal wieder eins, das es sich verdient release genannt zu werden...
Ihr immer mit eurem meer aus enterpages...
monsterbacke778 is offline  
Old 06/19/2013, 17:22   #13

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by monsterbacke778 View Post
Kann man das ganze auch als .dif bekommen?
ganz ehrlich: ich hasse preload libs...
Nichts zu dem ich fähig bin.
iMer is offline  
Old 06/19/2013, 17:30   #14
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
schade..
mal so eine verständnis frage:
könnte man nicht den mit der lib erweiterten core wieder speichern?
monsterbacke778 is offline  
Old 06/19/2013, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by monsterbacke778 View Post
schade..
mal so eine verständnis frage:
könnte man nicht den mit der lib erweiterten core wieder speichern?
Denk mal es ist nicht möglich.
Man kann funktionen verändern aber keine neuen in die core einbauen, da der source code der core nicht pub ist.

Vllt. irre ich mich aber auch..
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kickhackfix how to?
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche einen funktionierenden fix für die 2089er gamefile da ich bald einen server online stellen will, möchte ich erst diesen hack fixxen. ich habe bereits einen thread gesehen, womit man mittels diff die "wegfliegen" funktion ausnopt. sowas will ich aber nicht. ich habe gehört, das man das auch fixxen kann, indem man etwas in den mapordnern ändert bei den koordinaten, aber was genau ? wäre euch dankbar für ein kleines how to, thx gibts natürlich auch.
besserer ping?
02/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
hey ich hab mal ne frage mein freund hat mir mal von nem programm erzählt wodurch man einen besseren ping kriegt...stimmt das und wenn ja kann mir mal das programm geben ? wenn möglich mit anleitung :DD mfg Kicktheass
Besserer PC zum WR spielen?
11/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Will mir ja demnächst nen neuen PC kaufen! Aber möchte einen mit dem ich perfekt und richtig dut Warrock,MOW2 und CSS etc.spielen kann! PC1: X4 630 - ATI HD5750 69851 PC 2: Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann ULTRAFORCE - MAFIA 2 PICCOLO 73612 PC 3: One Computer Core i7-950, 4x3.06Ghz, 6144MB DDR3, 750GB, 20x
Umfage: besserer Server
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey welchen Server (wenn ihr sie kennt) findet ihr am besten ;)
Besserer PServer
01/05/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
hi, hoffe das ist eine Frage die mal stellen darf. :D Also inzwischen gibt es ja schon viele Private Server von Aion. Aber bei den meisten ist eine normale EP-Rate, Drop-Rate, etc. Habe aber keine Lust auf das grinding. Spiele auf den Offiziellen Server, daher weiß ich auch wie hoch die EP-Kurven sind.



All times are GMT +1. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.